Arbeitsort: 1x pro Woche Region Baden, ansonsten HO / AD Aufgaben: Vertrieb der Softwarelosung fur das Immobilien Management (Fixlohn keine erfolgsbasierte Entlohnung) Erstellen von Schulungsunterlagen / Tutorials fur die Anwender Durchfuhren von Einfuhrungsprojekten und Gebaude Erfassungsprojekten vor Ort: Schulung der Mitarbeiter im Umgang mit der Softwarelosung (Datenerfassung etc.) Projektadministration und Projektcontrolling: Budgetkontrolle sowie Budgetanpassungen Projekteroffnungen und schliessungen Pflege von Projektdaten im System Profil: Technische Grundbildung mit Weiterbildung im kaufmannischen Bereich Mehrjahrige Berufserfahrung in vergleichbaren Positionen,idealerweise in der Betreuung vonKunden aus der offentlichen Hand Ausgepragtes Zahlenflair, Organisationstalent mit effizienter, strukturierter und exakter Arbeitsweise Macher Personlichkeit Souveranes, sicheres Auftreten mit ausgepragter Kommunikationsfahigkeit Losung und zielorientiertes Denken und Handeln mit Wissensweitergabe Gute MS Office Kenntnisse (insbesondere Excel und Word) Stilsichere Deutschkenntnisse, jede weitere Sprache von Vorteil Reisebereitschaft in der ganzen Schweiz Unser Kunde bietet Ihnen: Ein ausserst abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit sehr grossem Gestaltungsspielraum Eine auf Vertrauen, Integritat, Kompetenz und Selbstverantwortung basierende Tatigkeit Geschaftsauto, Mobile, Tablet, etc. Sind Sie bereit, neue Wege zu gehen und massgeblich am Erfolg eines aufstrebenden Unternehmens beizutragen? Dann bewerben Sie sich noch heute. Frau Petra Knecht( pkn@art of work.ch ) freut sich auf Ihre vollstandige Bewerbung (Lebenslauf, Arbeitszeugnisse, Diplome). Petra Knecht pkn@art of work.ch https://www.art of work.ch Tel.: 056 222 21 21