Ihre Aufgaben
1. Gästebetreuung – Sicherstellung der optimalen Gästezufriedenheit durch professionelle und freundliche Betreuung
2. Getränkekarte – Weiterentwicklung mit innovativen Ideen und Konzepten
3. Lounge Bereich – Aktive Mitarbeit und Unterstützung des Teams
4. Mise en place – Vorbereitung für einen reibungslosen Serviceablauf
5. Verrechnung – Durchführung von Inkasso und Abrechnungen
Ihr Profil
1. Berufserfahrung – Mehrjährige Erfahrung in der gehobenen Gastronomie, idealerweise in der Luxushotellerie
2. Zusatzausbildung – Ausbildung an einer Barfachschule von Vorteil
3. Gastfreundschaft – Freude am Umgang mit internationalen Gästen und gehobener Hotellerie
4. Teamgeist – Gastgeber aus Leidenschaft und zuverlässiger Teamplayer
5. Sprachkenntnisse – Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen von Vorteil
#J-18808-Ljbffr