................
Für unseren Kunden aus der Finanz Branche in Zürich, suchen wir eine:n erfahrene:n, motivierte:n und aufgeschlossenen IT-Projektleiter:in mit Digitalisierungserfahrung .
Ihre Aufgaben:
* Optimierung der Annahme, Priorisierung und Verarbeitung eingehender Aufträge aus Post- und Web-Kanälen
* Planung und Implementierung eines Case Management Systems zur zentralen Bearbeitung
* Automatisierung manueller Tätigkeiten in verschiedenen Innendienst-Abteilungen
* Koordination der Zusammenarbeit zwischen Web, Posteingang, Case Management und Automation
* Verkürzung der Bearbeitungszeiten zur Steigerung der Kundenzufriedenheit
Ihr Profil:
* Definition und Nachweis messbarer Effizienzgewinne
* Laterale Führung und Koordination aller involvierten Teams und Ressourcen
* Vorantreiben technischer Implementierungen und Sicherstellung der Umsetzung
* Aktives Stakeholder-Management und Abstimmung mit relevanten Parteien
* Regelmässige Status-Updates und Berichterstattung an interne Auftraggeber
*** Bitte nennen Sie mind. 1 Referenz Projekt ***
Muss Kriterien:
* Deutsch Kenntnisse zwingend
* Regulatorische Bankenerfahrung (Finnova)
* Business & Workflow Automation (Flowable o.ä.)
* CRM & Marketing Automation (BSI o.ä.)
* Web CMS System (Magnolia o.ä.)
* Post Scanning System
Ausbildung:
* Ausbildung MSc / BSc oder Äquivalent
* Projektleiter Zertifizierung (IPMA, PMP, PMI o.ä.)
* Deutsch Kenntnisse
* Regulatorische Bankenerfahrung (Finnova)
* Business & Workflow Automation (Flowable o.ä.)
* CRM & Marketing Automation (BSI o.ä.)
* Web CMS System (Magnolia o.ä.)
* Post Scanning System
Ausbildung:
* Ausbildung MSc / BSc oder Äquivalent
* Projektleiter Zertifizierung (IPMA, PMP, PMI o.ä.)
Ihre Aufgaben:
* Optimierung der Annahme, Priorisierung und Verarbeitung eingehender Aufträge aus Post- und Web-Kanälen
* Planung und Implementierung eines Case Management Systems zur zentralen Bearbeitung
* Automatisierung manueller Tätigkeiten in verschiedenen Innendienst-Abteilungen
* Koordination der Zusammenarbeit zwischen Web, Posteingang, Case Management und Automation
* Verkürzung der Bearbeitungszeiten zur Steigerung der Kundenzufriedenheit
Ihr Profil:
* Definition und Nachweis messbarer Effizienzgewinne
* Laterale Führung und Koordination aller involvierten Teams und Ressourcen
* Vorantreiben technischer Implementierungen und Sicherstellung der Umsetzung
* Aktives Stakeholder-Management und Abstimmung mit relevanten Parteien
* Regelmässige Status-Updates und Berichterstattung an interne Auftraggeber