Ihre AufgabenPlanen und Durchführen von Budgetierung, Hochrechnungen und Jahresabschluss sowie InvestitionsplanungBereitstellen und Plausibilisieren von Reportings und AnalysenBeraten der Produktegruppenverantwortlichen bei finanztechnischen Fragestellungen und bei der Weiterentwicklung der Prozesse und InstrumenteZusammenarbeit mit dem Finanzamt sowie internen und externen VerrechnungsstellenÜberwachen und bearbeiten von Kreditoren/Debitoren, MwSt., Liegenschaften, etc.Ihr ProfilHöhere betriebswirtschaftliche Ausbildung (Uni/FH/HF/eidg. Fachausweis) und mehrjährige Erfahrung im Bereich Controlling/FinanzenHohe IT-Affinität, insbesondere im Umgang mit Excel, ERP-Anwendungen (Abacus) und BI-ToolsService- und lösungsorientiert mit hoher Eigeninitiative und GestaltungskraftGute planerische und organisatorische KompetenzenSowohl selbständig und eigenverantwortlich als auch Teamplayer Was bieten wirHerausfordernde Tätigkeit mit GestaltungsspielraumTeamorientiertes, lebhaftes Arbeitsklima in einem sinnstiftenden UmfeldModerner Arbeitsplatz an zentraler Lage in einem urbanen, aufstrebenden QuartierFlexible Arbeitszeiten und mobiles ArbeitenWeitere Vorteile finden Sie auf unserer WebseiteKontaktIhre Fragen zur Stelle beantwortet Ihnen gerne Doris Egloff, Bereichsleiterin Soziale Dienste, +41 52 267 63 65.Mehr erfahren? https://stadt.winterthur.ch/gemeinde/verwaltung/soziales/soziale-diensteWir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung. jid8025f5ea jit0208a