Unser Kunde ist ein international führendes Unternehmen im Bereich Lagertechnik, Industrielifte, Lagerhaltung und Bereitstellung. Wir suchen dringend einen einsatzfreudigen und zuverlässigen Persönlichkeit.
Aufgaben:
1. Überwachung und Steuerung der Serviceaktivitäten in der ganzen Schweiz vom Standort in der Region St. Gallen
2. Unterstützung der Kunden per Telefon / E-Mail bei technischen Fragen
3. Erfassen und Planung von Reparaturen / Wartungen, inkl. Projektierung der technischen Auftragsabwicklung
4. Fachliche Führung und Unterstützung von den direkt unterstellten Mitarbeitenden
Qualifikationen:
1. Technische Ausbildung in Elektrotechnik EFZ / Mechatronik EFZ / Automatisierungstechnik EFZ oder vergleichbar
2. Kaufmännische Weiterbildung
3. Gutes logisches und analytisches Vorgehen
4. Organisationstalent und behält auch in hektischen Situationen einen kühlen Kopf
5. Hohe Kunden- und Serviceorientierung, Erfahrung im Servicegeschäft
6. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
7. Französischkenntnisse erwünscht
Wir bieten:
1. Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit
2. Einen langfristigen und sicheren Arbeitsplatz
3. Agiles, dynamisches und modernes Arbeitsumfeld in einem erfolgreichen Unternehmen
4. Ein gutes und leistungsorientiertes Einkommen
Habe ich Ihr Interesse geweckt?