Spezialist (d/m/w) Kundenbetreuung Geschäftskunden Berlin Bewerben Standorte: Berlin, Otto-Suhr-Allee 6-16 Arbeitszeit: Vollzeit Veröffentlicht: Vor 4 Tagen Job Requisition ID: R0345728 Stellenbeschreibung: Über den Bereich: Wir sind Deutschlands führende Bank mit starken europäischen Wurzeln und einem globalen Netzwerk. Unsere starke Kundenbasis ist Antrieb für weiteres Wachstum. Sie erwarten Aufgaben mit vielen Facetten und Entwicklungsmöglichkeiten. Ihre Aufgaben: Entgegennahme und Beantwortung eingehender Anrufe, E-Mails und Chatberatungen Telefonische Beratung und Verkauf von Geschäfts- und Privatkundenprodukten im In- und Outbound Pflege der Kundenkontakthistorie Dokumentation der Gesprächsergebnisse Ihre Qualifikationen: Abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Fachhochschulstudium und/oder abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und mehrjährige einschlägige Berufserfahrung in der persönlichen Betreuung von (Geschäfts-) Kunden Flexibilität in der Übernahme wechselnder Aufgaben und Tätigkeiten Ausgeprägte Leistungsbereitschaft und Kundenorientierung Gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit in deutscher Sprache Technisches Verständnis und Erfahrung im Umgang mit Banking-Apps und Online-Banking Was wir Ihnen bieten: Emotional ausgeglichen: Eine positive Haltung hilft uns, die Herausforderungen des Alltags zu meistern – beruflich wie privat. Profitieren Sie von Angeboten wie Beratung in schwierigen Lebenssituationen und Angeboten zur Förderung mentaler Gesundheit. Körperlich fit: Mit Angeboten zur Aufrechterhaltung Ihrer persönlichen Gesundheit und einem förderlichen beruflichen Umfeld hilft Ihnen die Bank, körperlich fit zu bleiben. Profitieren Sie von Angeboten wie umfangreichen Check-up Untersuchungen, Impfangeboten und Beratung zur gesunden Lebensführung. Sozial vernetzt: Der Austausch mit anderen eröffnet uns neue Perspektiven, bringt uns beruflich wie persönlich voran und stärkt unser Selbstvertrauen und Wohlbefinden. Profitieren Sie von Angeboten wie Unterstützung durch den pme Familienservice, das FitnessCenter Job, flexible Arbeitszeitmodelle (bspw. Teilzeit, Jobtandem, hybrides Arbeiten) sowie einer umfangreichen Kultur der Vielfalt, Chancengleichheit und Teilhabe. Finanziell abgesichert: Die Bank sichert Sie nicht nur während Ihrer aktiven Karriere, sondern auch für die Zukunft finanziell ab und unterstützt Ihre Flexibilität sowie Mobilität – egal ob privat oder beruflich. Profitieren Sie von Angeboten wie Beitragsplänen für Altersvorsorge, Bankdienstleistungen für Mitarbeiter*innen, Firmenfahrrad oder dem Deutschlandticket. Die Stelle wird in Voll- und in Teilzeit angeboten. Bei Fragen zum Rekrutierungsprozess steht Ihnen Bianka Henning gerne zur Verfügung. Kontakt: Bianka Henning: +049 (0) 228-920-32222 Unsere Werte bestimmen das Arbeitsumfeld, welches wir schaffen möchten – vielfältig, wertschätzend und offen für verschiedene Meinungen. Nur eine Unternehmenskultur, die eine Vielzahl von Perspektiven, sowie kulturellen und gesellschaftlichen Hintergründen vereint, fördert Innovation. Unsere Unternehmenskultur setzt hohe ethische Standards und fördert ein gutes Miteinander. Unabhängig von kulturellem Hintergrund, Nationalität, ethnischer Zugehörigkeit, geschlechtlicher und sexueller Identität, körperlichen Fähigkeiten, Religion und Generation freuen wir uns über Bewerbungen talentierter Menschen. Sprechen Sie uns an: Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle und weitere Zusatzleistungen, um Sie in Ihrem Berufsleben zu unterstützen. Besuchen Sie Inside Deutsche Bank, um mehr über die Kultur der Deutschen Bank zu erfahren, einschließlich unserer Aktivitäten zu Vielfalt, Chancengleichheit und Teilhabe, unserer Führungskultur, unseren Aktivitäten zur Zukunft der Arbeit und vieles mehr. #J-18808-Ljbffr