Art der Arbeit
Du gestaltest die Prozesse und Arbeitsabläufe im Bereich Payroll aktiv mit und koordinierst die Zusammenarbeit mit den Steuerspezialisten Du koordinierst und bearbeitest mit dem Team anspruchsvolle Lohnmandate von nationalen und internationalen Kunden und fokussierst dich dabei auf die Themen Mitarbeiterbeteiligungen, Entsendungen, grenzüberschreitende Tätigkeiten, Bewilligungen sowie spezielle Sachverhalte im Bereich der Quellensteuer und Jahresendarbeiten Du bist Ansprechpartner*in für Vorgesetzte und Mitarbeitende bei administrativen und sozialversicherungstechnischen Fragen sowie Kontaktperson zu externen Stellen
Anforderungsprofil
Du bringst langjährige und umfangreiche Erfahrungen und grosses Interesse im Bereich Payroll mit Du bist ein zuverlässige*r Teamplayer*in und bestrebt deine professionellen Fähigkeiten zu vertiefen Du hast ein Auge für Details, bist vertrauenswürdig, arbeitest selbstständig und exakt Flexibilität, Eigeninitiative und Engagement für Herausforderungen in einem dynamisch internationalen Umfeld werden vorausgesetzt Wir erwarten ausgezeichnete Sprachkenntnisse in Deutsch und sehr gute Englischkenntnisse. Du arbeitest am Standort in Zürich-Nord und im Home Office.
Dein Angebot: kollegiale und motivierte Mitarbeitende in einem vielfältigen, spannenden und wachsenden Geschäftsumfeld mit ausgezeichneten Entwicklungsmöglichkeiten sowie schnelle und direkte Entscheidungswege, die dich in deiner täglichen Arbeit unterstützen.
Gerne erwarten wir deine kompletten Bewerbungsunterlagen über unsere Homepage. Du erhältst selbstverständlich automatisch eine Eingangsbestätigung. Dein Dossier prüfen wir schnellstmöglich und werden dich diesbezüglich zeitnah kontaktieren.
Wir für dich - persönlich und individuell. Als deine auserwählte Personalboutique mit Herzblut sind wir besorgt, dir die Stellenfindung zu vereinfachen und möglichst viel Aufwand abzunehmen.
Herzlich willkommen bei uns! Du findest weitere, spannende Stellenangebote auf www.regiopersonal.ch. jid552a090a jit0416a jiy25a