Aufgaben Bearbeitung von Supportanfragen per Telefon, E-Mail und am Technikschalter, Auskunftserteilung zum Reparaturstatus sowie Eröffnung und Dokumentation von Reparaturfällen (RMA).
Fehlerdiagnosen an Geräten, Komponenten und Systemen durchführen und Reparaturartikel zur Weiterverarbeitung bereitstellen.
Regelmäßiger telefonischer und schriftlicher Austausch mit unseren Lieferanten und Herstellern.
Beitrag zu exzellentem Kundenservice und hoher Kundenzufriedenheit, Verantwortung für die Einhaltung und Verwaltung unserer internen und externen Service Level Agreements (SLAs).
Überwachung des RMA-Prozesses und Sicherstellung der Einhaltung der vorgegebenen Durchlaufzeiten.
Das bringst du mit
Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung im Elektro-, IT- oder Multimedia-Bereich sowie Erfahrung im Kundensupport.
Umfassende Kenntnisse in mehreren Bereichen der Elektrotechnik, Unterhaltungselektronik, Home Automation oder IT-Technik.
Idealerweise Erfahrung in Elektro-, Haus- und Sicherheitstechnik, IT (PC, Netzwerk, WLAN), Multimedia sowie Telefonie (VOIP).
Technikbegeisterung und ausgeprägtes technisches Verständnis, motiviert zur kontinuierlichen Weiterentwicklung und hohe Eigeninitiative.
Ausgeprägte Kunden- und Lösungsorientierung, Fähigkeit, die Bedürfnisse der Kundschaft präzise aufzunehmen und erfolgreich umzusetzen.
Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse in Wort und Schrift; gute Englisch- und Italienischkenntnisse von großem Vorteil.
Schnelles Auffassungsvermögen und vernetztes Denken für ein lösungsorientiertes Handeln.
Bist du interessiert oder hast du weiterführende Fragen? Eveline Icobas steht dir gerne telefonisch oder elektronisch zur Verfügung.
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