Unser Partner, ein dynamisches IT-Unternehmen mit etwa 50 Mitarbeitenden und mehreren Standorten in der Südostschweiz, setzt neue Massstäbe in der digitalen Welt. Mit der klaren Vision „Digitalisierung leicht gemacht“ bietet das Unternehmen umfassende Dienstleistungen aus einer Hand an – von IT über Internet bis hin zu Telefonie und Mobile. Die gebündelte Expertise und das Engagement unseres Partners garantieren massgeschneiderte Lösungen für eine erfolgreiche digitale Transformation.
Deine Verantwortung
* Betreuung von Kundenanfragen im Bereich Client-, Server-, VoIP- und Provider-Support, sowohl remote als auch vor Ort
* Identifikation und Analyse technischer Störungen sowie Entwicklung und Umsetzung passender Lösungen
* Eigenständige Durchführung von Systemänderungen und aktive Mitarbeit bei IT-Projekten
* Enge Zusammenarbeit mit Kunden, um deren Anforderungen im Bereich IT-Infrastruktur, Telefonie und Internet optimal zu erfüllen
* Proaktive Verbesserung der bestehenden Support- und Service-Prozess
Deine Skills
* Tiefgehende Erfahrung mit Microsoft-Servern, Client-Betriebssystemen und Cloud-Diensten
* Freude an der direkten Kundenbetreuung, gepaart mit hoher Zuverlässigkeit und Teamgeist
* Führerschein der Klasse B sowie ausgezeichnete Deutschkenntnisse
* Bereitschaft, kontinuierlich neue technische Kenntnisse und Fähigkeiten zu erwerben
Benefits
* Beteiligung oder Übernahme Handy und Notebook
* Flexible Arbeitszeitgestaltung
* Homeoffice
* Beteiligung oder Übernahme Parkplatz
* Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
ROCKEN Jobs:
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