Aufgabenprofil:Erstellung von Patientenabrechnungen für den ambulanten und stationären Bereich inkl. MahnwesenBearbeitung von Rückweisungen ambulanter und stationärer FakturenVornehmen von VersicherungsabklärungenAuskunftserteilung an Patienten und Versicherer bei Abrechnungs- und TariffragenErstellung von KostenvoranschlägenQualitätskontrolle der ambulanten und stationären Leistungserfassung in Zusammenarbeit mit den Abteilungen Medizin Controlling, Codierung und dem Controlling.Sie bringen mit:Abgeschlossene kaufmännische oder medizinische Grundausbildung, oder gleichwertige AusbildungBerufserfahrung, vorzugsweise im Gesundheitswesen von VorteilErfahrung im Kranken- und UnfallversicherungsbereichKenntnisse im Tarifwesen, stationär und ambulant, insb. TARMED und TARPSY von grossem VorteilFundierte MS-Office-Kenntnisse, von Vorteil Anwenderkenntnisse in OPALE sowie InesHohe Dienstleistungsorientierung, Teamfähigkeit und SelbständigkeitSchnelle Auffassungsgabe, effiziente, ziel- und lösungsorientierte ArbeitsweiseAusgeprägtes Qualitäts- und VerantwortungsbewusstseinDarauf können Sie sich (unter anderem) freuen eine sorgfältige Einarbeitung sowie eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem aufgeschlossenen Team und einem werteorientierten Spitalgut zu erreichender Arbeitsort mit ausgezeichneter ÖV-Anbindungmindestens fünf Wochen FerienGezielte Fort- und WeiterbildungsmöglichkeitenSind Sie interessiert?Für weitere Auskünfte steht Ihnen Frau Maria Guarino, Leitung Patientenadministration, gerne zur Verfügung: +41 61 705 72 59.