EinführungSWISS COMPANY AG ist ein Unternehmen in der Schweiz, das sich auf die Betreuung von ausländischen Unternehmensgründern spezialisiert hat. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine/n engagierte/n Key Account Manager/in / Kundenbetreuer/in.VerantwortlichkeitenSie beraten unsere Kunden und präsentieren unsere Dienstleistungen selbstbewusst nach aussenSie akquirieren Neukunden und pflegen die bestehende KundschaftSie erstellen Kundenofferten und aktualisieren die Kundendaten laufendSie unterstützen aktiv die Geschäftsleitung und das VerkaufsteamQualifikationenAbgeschlossene kaufmännische Grundbildung mit vorzugsweise einer Weiterbildung in den Bereichen Verkauf, Marketing oder Product ManagementMindestens 3 Jahre ErfahrungStarke Kommunikations- und VerhandlungsfähigkeitenFähigkeit, zu belasten und fristgerecht zu arbeitenFliessend in Deutsch und EnglischVorteileKonkurrenzfähiges Gehalt und LeistungspaketMöglichkeiten zur beruflichen WeiterentwicklungArbeiten in einem dynamischen und unterstützenden TeamBewerbungsinformationenBitte fügen Sie Ihren Lebenslauf und ein Anschreiben bei, in dem Sie erklären, warum Sie für diese Position geeignet sind. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.