Ihre Aufgaben Strategische Planung und Verantwortung für die Gfb V-Kampagnen im Online-Bereich Enge Zusammenarbeit mit Programmverantwortlichen, Kommunikation und Fundraising Verantwortung für die strategische Weiterentwicklung der Social-Media-Kanäle Hauptverantwortung für die Produktion von Content auf Social Media Mitarbeit bei Massnahmen im Bereich Online-Marketing, wie zum Beispiel bezahlte Werbekampagnen auf den Meta-Plattformen und Google Ihre Qualifikationen Ausbildung und/oder mehrjährige Berufserfahrung in Kommunikation/Marketing Zusatzausbildung und/oder Erfahrung in Online-Campaigning und mit digitalen Werkzeugen Sicherer Schreibstil, Freude am Texten und am zielgruppengerechten digitalen Storytelling Erfahrungen im Bereich der (internationalen) Menschenrechtsarbeit von Vorteil Interesse an den Rechten Indigener Gemeischaften und minorisierter Gruppen Eigeninitiative, Kreativität und Verantwortungsbewusstsein Arbeitssprache Deutsch, gute Kenntnisse in Französisch und Englisch Wir bieten Mitarbeit in einer dynamischen Organisation und einem motivierten Team Kreative Herausforderungen an den Schnittstellen von Kommunikation, Fundraising & Kampagnen Ein spannendes Arbeitsfeld, das die internationale und die Schweizer Politik verbindet Möglichkeit, Fachkompetenz sinnvoll einzusetzen und eigene Ideen umzusetzen Zentraler Arbeitsort in Bern, Möglichkeit für Home-Office, flexible Arbeitszeiten Fairer Lohn gemäss Lohnsystem