Art der Arbeit Du betreust eigenständig ein vielseitiges Kundenportfolio aus KMU verschiedener Branchen mit internationaler Ausrichtung. Du koordinierst und überwachst Finanz- und Lohnbuchhaltungen, MWST-Abrechnungen sowie Monats- und Jahresabschlüsse. Du bist aktiv an der Erstellung der statutarischen Jahresrechnungen beteiligt. Du unterstützt und coachst Teammitglieder in deinen Mandaten und förderst ihre berufliche Entwicklung. Falls gewünscht, kannst du gelegentlich externe Einsätze bei Kundinnen und Kunden vor Ort übernehmen. Anforderungsprofil Erfolgreich abgeschlossene Weiterbildung im Bereich Wirtschaft/Finanzen (z. B. Fachausweis Treuhand, Betriebsökonomie HF/FH) sowie fundierte Erfahrung im Treuhandwesen. Du bist dynamisch, engagiert und möchtest etwas bewegen sowie aktiv mitgestalten. Deine hohe Dienstleistungsorientierung, Flexibilität und dein Engagement machen sich sowohl im Team als auch bei Kundinnen und Kunden positiv bemerkbar. Verantwortung zu übernehmen bereitet dir Freude, du erkennst Kundenbedürfnisse schnell und kannst dich rasch in neue Themen einarbeiten. Was wir bieten: Work-Life-Balance: Jahresarbeitszeit mit flexiblen Arbeitszeiten, Kompensation von Mehrstunden, 6 Wochen Ferien (mit Option auf eine zusätzliche Woche), Homeoffice-Möglichkeit sowie die Option auf unbezahlten Urlaub (Sabbatical). Persönliche Weiterentwicklung: Unterstützung bei externen Weiterbildungen, internes Schulungsangebot, Förderprogramm für Führungskräfte und individuelle Entwicklungsmöglichkeiten. Finanzielle Sicherheit: 100 % Nettolohnfortzahlung bis zu zwei Jahre bei Unfall oder Krankheit, zusätzliche Versicherungsleistungen sowie faire Pensionskassenregelungen ohne Koordinationsabzug. Klingt spannend? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung jid27b61b5a jit0313a jiy25a