Ihr Aufgabenbereich
* Weiterentwicklung und Optimierung der CX/Hybris Cloud eCommerce v2-Anwendungen sowie der Schnittstellen zu den SAP S/4 HANA- und MS Dynamics CRM-Systemen.
* Sicherstellung des stabilen Betriebs der globalen eCommerce-Anwendungen.
* Pflege und Weiterentwicklung der Software- und Systemarchitektur.
* 2. Level-Support und Incident-Management für die internen Kunden.
* Beratung und Unterstützung im Rahmen des Change-Managements.
* Umsetzung von Anforderungen mit den Applikationsmanagern und externen Partnern.
* Funktions-, Performance- und Qualitätstest in Zusammenarbeit mit den Fachbereichen.
* Teilprojektleitung und Mitwirken in internationalen Projekten.
Ihr Profil
* Höhere Fachausbildung in Informatik, Betriebswirtschaft oder äquivalent.
* Mehrjährige Erfahrung und fundiertes Wissen im Bereich SAP CX/Hybris eCommerce.
* Hoher Fokus auf Code-Qualität, Performance, Wart- und Erweiterbarkeit.
* Kenntnisse agiler und klassischer Projektmethoden.
* Hohe Eigenverantwortung, Einsatzfreude und Zuverlässigkeit.
* Unternehmerisches und kundenorientiertes Handeln.
* Freude an interkultureller Zusammenarbeit und sporadischen Reisetätigkeiten.
* Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen von Vorteil.
Was wir bieten
* Vielseitige und verantwortungsvolle Aufgabenbereiche.
* Professionelles und höchst motiviertes internationales SAP-Team.
* Offene, kooperative und innovative Unternehmenskultur.
* Flexibles und hybrides Arbeiten.
* Fortschrittliche Anstellungsbedingungen und gute Sozialleistungen.