100%AufgabenAktive Verkaufs- und BeratungstätigkeitenErkennen, erfassen und weiterleiten von Kundenbedürfnissen an den vorgesetzten AbteilungsleiterSicherstellung des BelegflussesEingabe und Kontrolle aller Wareneingänge und KorrekturenEffiziente Rechnungskontrolle, korrekte Kontierung und Überprüfung dessen VerbuchungenTermingerechte AbgrenzungenTermingerechte Bearbeitung und Abrechnung der BürokasseSicherstellung sämtlicher RechnungsstellungenBearbeitung des MahnwesenSicherstellung der Archivierung gemäss AufbewahrungspflichtenÜberwachen der InventurdatenUm- und Durchsetzung interner Richtlinien und WeisungenKorrekte Kassenabwicklung, Abrechnung und GeldablieferungEruierung von KassendifferenzenStornierungen von KundenrechnungenReklamationen entgegennehmen und entsprechend weiterleitenAktive Teilnahme am kontinuierlichen Verbesserungsprozess (KVP)Einhalten der vorgegebenen internen und gesetzlichen QS- und ASIB RichtlinienEffiziente Zusammenarbeit mit den internen und externen Lieferanten und KundenAnforderungenAbgeschlossene Ausbildung in der Lebensmittelbranche (Koch, Bäcker, Detailhandel)Einwandfreie DeutschkenntnisseZuverlässiges, effizientes und korrektes ArbeitenErste Berufserfahrung in einer FührungspositionGepflegte Erscheinung und Freude am KundenkontaktBegeisterung an neuen HerausforderungenBereitschaft für WeiterentwicklungFundierte Kenntnisse MS OfficeKörperliche BelastbarkeitFreude am persönlichen Kundenkontakt und am Arbeiten im TeamStapler- und/oder Deichselgerätausbildung (SUVA-Norm) von VorteilWas wir bietenEin Umfeld in dem Sie sich einbringen und etwas bewirken können.Du-KulturAttraktive Anstellungskonditionen sowie zertifizierte LohngleichheitAttraktive Einkaufsvergünstigungen im Unternehmen wie in der gesamten Coop-GruppeUmfassendes internes AusbildungsangebotKontaktKarin ArnoldAbteilungsleiterin HR / Administration027 921 19 01 jida7e53a5a jit0310a