Social network you want to login/join with:
Projekt- und Budgetcontrolling
Wir sind in rund 50 Ländern vertreten und die rund 370'000 Mitarbeitenden verleihen ein multikulturelles Gesicht. Bei ISS Schweiz arbeiten über 12'000 KollegInnen aus insgesamt 100 Nationen in 36 unterschiedlichen Berufsgruppen. Diese Vielfalt ist uns eine Herzensangelegenheit, denn wir alle glauben an unsere Vision "People make places and make the world work better". Bei uns kann daher jeder Mitarbeitende die Hauptrolle spielen und wir feiern das. Werden auch Sie Teil davon!
Unser Kapital sind Menschen, die mit Leidenschaft, Engagement, Begeisterung und einem hohen Qualitätsanspruch jeden Tag unsere Kunden begeistern. Gestalten auch Sie Ihre Karriere bei ISS und bewerben Sie sich jetzt!
Bei ISS bezeichnen wir uns alle als Placemakers. Unser Ziel ist es, dass unsere Kunden an ihrem Arbeitsplatz eine optimale Umgebung vorfinden und sich wohlfühlen. Unsere über 12’000 Mitarbeitenden/Placemakers haben ein hohes Serviceverständnis, um auf die unterschiedlichen Kundenbedürfnisse einzugehen. Diese erfüllen wir gemäss den höchsten Qualitätsanforderungen.
In dieser spannenden und vielseitigen Funktion sind Sie für den reibungslosen Betrieb der Gebäudetechnik in den zugeteilten kritischen Infrastrukturen / Rechencenter mit einer Verfügbarkeit von mind. 99.95 % verantwortlich. Ihre Hauptaufgaben:
Einhalten der gesetzlichen, vom Kunden im Leistungsvertrag vorgegebenen Leistungen sowie Einhaltung der Herstellervorgaben (Wartungen und Inspektionen)
Kontrollrundgänge in den Gebäuden (Rundgänge, Ablesungen, Inspektionen)
Sicherstellen des Energiemanagement auf Stufe Fachbereich
Durchführen von Störungsanalyse, beheben von Störungen und Instandsetzungen
Leisten von Pikettbereitschaftsdienst und Piketteinsätzen nach beendeter Probezeit (365 / 24h)
Leiten kleinere Neu-, Umbau-, Erweiterungs- und Sanierungsprojekte
Erstellen Angebote, Pflichtenhefter, Ausschreibungen zusammen mit dem Vorgesetzten, arbeitet Kreditanträge und Projektvorschläge aus
Kontrolle aller Installationen in Bezug auf Funktion und Vorschriften sowie Protokollierung
Abnahmen und überführen in den Regelbetrieb der Gewerke
Verantwortlich für die aktuelle technische Dokumentation der Anlagen (Funktionsbeschriebe, Planunterlagen, Schemata, Schnittstellenlisten usw.)
Kontrollieren von Arbeitsvorgaben, Leistungen und Rechnungen und gibt diese materiell frei
Projekt- und Budgetcontrolling
Zeitnahe bearbeitet und betreuen des Auftragsmanagement (E-Mails, Ticketing, Instandhaltungsplanung und Selfassessment)
Ihr Profil: Abgeschlossene technische Grundbildung (Elektroinstallateur/in EFZ, Netzelektriker/in EFZ, Elektroplaner/in EFZ)
Weiterbildung im Elektrobereich (FA Elektroprojektleiter, Dipl. Elektroinstallations- und Sicherheitsexperte, eidg. dipl. Elektroinstallateur)
Mehrjährige Arbeitserfahrung in einer ähnlichen Funktion
Arbeiten unter Spannung 2 (AuS2) / Schaltberechtigung (QSB)
Hohe Affinität zur Technik und kaufmännischen Themen
Bewilligung nach Art. NIV 15 und Qualifikation zur Schaltberechtigung vorhanden oder Bereitschaft diese zu erlangen
Selbstständige, exakte, zuverlässige und ergebnisorientierte Arbeitsweise
Analytische und systematische Denkweise
Ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung
Versierter PC-Anwender (MS Office)
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Grundkenntnisse in Englisch
Führerschein zwingend (Kat. B)
Wohnort im Raum Bern und Umgebung
Einwandfreier Leumund
Sehr geehrte Personaldienstleister: Für diese Position berücksichtigen wir nur Direktbewerbungen. Vielen Dank.
Bitte beachten Sie: Bewerbungen per Post nehmen wir gerne entgegen, jedoch werden die Unterlagen nicht retourniert.
Ihre Benefits
Ihr Kontakt: Livia Leu
People & Culture Consultant
Telefon: +41796241394
Ihr nächster ISS Standort: Unser Purpose
#J-18808-Ljbffr