Sie lieben den telefonischen Kundenkontakt? Dann haben wir genau das richige für Sie!
Aufgaben
Sie lösen einfache Betriebsstörungen direkt am Telefon und nehmen die Wünsche unserer Kunden entgegen
Die Kundendaten, Serviceaufträge und Bestellungen erfassen Sie korrekt und effizient in unserem SAP- und CRM-System
Beanstandungen bearbeiten Sie rasch und kundenfreundlich
Weitere interessante administrative Tätigkeiten runden Ihr Aufgabengebiet ab
Profil
Sie haben eine freundliche Stimme, Freude am telefonischen Kundenkontakt, sind kommunikativ und sicher im Auftreten
Berufserfahrung im Kundendienst ist von Vorteil
Sie bringen sehr gute mündliche sowie schriftliche Sprachkenntnisse in Deutsch mit. Gute Französisch und/ oder Italienischkenntnisse sind von Vorteil
Sehr gute Informatik-Anwenderkenntnisse (MS Office, Outlook und SAP) und eine rasche sowie exakte Arbeitsweise zeichnen Sie aus
Sie arbeiten gerne im Team, sind belastbar und verlieren auch in hektischen Momenten nicht den Überblick
Vorteile
Moderne Infrastruktur am Arbeitsplatz
Abwechslungsreiche Tätigkeiten und vielseitige Herausforderungen
Zusammenarbeit in einem dynamischen Team
Kontaktinformationen
Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -012025-700057) hast, kontaktiere bitte Jessica Schönbächler unter 0582333100.
Über uns
Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen.
Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.
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