Die Emil Egger Gruppe ist in der Schweiz der führende Anbieter von Schwergut-Logistik. In den Bereichen Kranarbeiten, Spezialtransporte, Industrieumzüge und Miethebebühnen sind über 210 Mitarbeitende beschäftigt. Mit dem umfassenden Spezial Know-how werden tagtäglich individuelle und innovative Kundenlösungen erarbeitet. Für unseren Standort in Bassersdorf suchen wir Unterstützung.
Aufgaben Selbstständige Bearbeitung von Kundenanfragen im Kran und Transportbereich soweit möglich
Erstellen von Offerten und Konzepten gemäss Angaben der Projektleiter
Koordination Terminanfragen mit Disposition, Anpassung von disponierten Aufträgen, Transportprogrammen etc.
Telefonische Kundenberatung und -betreuung
Unterstützung bei der Erstellung von Abrechnungen (Zusammenstellung Dossiers, Abklärungen etc.)
Wir erwarten Technische Grundausbildung mit kaufmännischer Weiterbildung (Technischer Kaufmann, Betriebswirtschafter o.ä.)
Branchenkenntnisse (Transport-Logistik / Bau)
Berufserfahrung im Technischen Verkaufsinnendienst
Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Hohe Selbständigkeit, exakte Arbeitsweise sowie hohe Eigenverantwortung
Diskrete und aufgeschlossene Persönlichkeit
Wir bieten Interessante, zukunftsorientierte Tätigkeiten in dynamischem Unternehmen
Abwechslungsreiche Aufgaben in einem spannenden Umfeld
Fortschrittliche Anstellungsbedingungen und Sozialleistungen
Moderne Infrastruktur
Kostenloser Parkplatz
Gutes Arbeitsklima, aufgestelltes Team
Familiäre Firmenkultur / Du-Kultur
Möglichkeit Ihre Fähigkeiten und Persönlichkeit langfristig und aktiv einzubringen
Teilzeitpensum ab 80%
Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung mit den üblichen Unterlagen (Lebenslauf mit Foto, Arbeitszeugnisse, Weiterbildungsnachweise, Kursatteste sowie Führerausweiskopie)
Bewerbung Einsendung bitte via folgendem Link:
https://short.sg/a/53652451
Emil Egger AG
Frau Jasmine Schlumpf
HR-Fachfrau
0712825139
E-Mail schreiben
#J-18808-Ljbffr