Pensum: 80 – 100 %Start: nach VereinbarungDauer: unbefristetArbeitsort: GümligenHauptaufgabenTelefonische, virtuelle und persönliche Unterstützung sowie Betreuung von Kundinnen und Kunden in den Bereichen Vertragswesen, Abrechnung und Nutzung des KundenportalsEntgegennahme und Bearbeitung schriftlicher sowie mündlicher KundenanliegenBegleitung der Kunden im gesamten Eintrittsprozess: Von der Kontoerfassung über die Vertragserstellung bis hin zur umfassenden Beratung rund um den EintrittBetreuung und Pflege der Kundendossiers: Erfassung von Einträgen und Änderungen im Client Management System, Erstellung von Listen und Analyse von StatistikenBearbeitung der Kundenaustritte: Durchführung von Kundeninterviews, Erfassung von Änderungen im Client Management System und Nachverfolgung offener Aufgaben im Zusammenhang mit KundenaustrittenAdministrative Unterstützung der AgenturleitungAnforderungenAbgeschlossene Ausbildung als medizinische Praxisassistentin oder im kaufmännischen Bereich mit umfassender Erfahrung in den Abläufen des ambulanten Gesundheitswesens und mehreren Jahren Berufserfahrung.Dienstleistungs- und kundenorientierte sowie analytische und lösungsorientierte ArbeitsweiseTeamorientierte ArbeitsweiseSchnelle Auffassungsgabe und vernetztes DenkenFreude an der Analyse von Zahlen und deren verständlicher ErklärungGute Kenntnisse in MS-Office Anwendungen und IT-AffinitätSehr gute Deutschkenntnisse, gute Französischkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von VorteilWeitere InformationenWir bieten Ihnen eine spannende und herausfordernde Tätigkeit in einem sympathischen und kompetenten Umfeld, welches von flachen Hierarchien geprägt ist, Prozesse und Dienstleistungen aktiv zu gestalten und Ihr Wissen sowie Ihre Ideen einzubringen.Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per Mail an recruiting@aerztekasse.ch. jide009b78a jit0208a