Mitarbeiter*in Filiallogistik (Samstag)
Wir suchen nach einer zuverlässigen und flexiblen Person, die unsere Samstagsaushilfe in der Warenausgabe unterstützen möchte. Erfahrung im Lager- und Warenmanagement ist von Vorteil, ebenso wie eine gute Kommunikation mit unseren Kunden.
Hauptaufgaben:
1. Bewirtschaftung der verschiedenen Filialprozesse
2. Koordination der Lagerbewirtschaftung
3. Sicherstellung der Warenverfügbarkeit
4. Be- und Entladung von Lastwagen
5. Bearbeitung von Retouren
Anforderungen:
1. Abgeschlossene Grund- oder Weiterbildung als Logistiker*in EFZ oder im Detailhandel
2. Idealereweise einige Jahre Berufserfahrung im Bereich Logistik & Detailhandel
3. Deutsch (sehr gute Kenntnisse)
4. Flexible und verantwortungsbewusste Persönlichkeit
5. Gute körperliche Verfassung
6. PC-Kenntnisse und digitale Fitness
7. Staplerausweis
Was wir bieten:
* Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einer dynamischen Umgebung
* Die Möglichkeit, sich weiterzubilden und neue Fähigkeiten zu erwerben
* Ein engagiertes Team, das dir bei deiner Arbeit unterstützt