Mein Kunde in Lupfig sucht per sofort eine/n Sachbearbeiter/in Debitoren mit einem Pensum von 60–80%.
Aufgaben
Bearbeitung und Verwaltung der Debitorenbuchhaltung
Erstellung und Überwachung von Rechnungen und Zahlungseingängen
Durchführung von Mahnläufen und Abstimmungen
Unterstützung bei Monats- und Jahresabschlüssen
Allgemeine administrative Aufgaben im Finanzbereich
Profil
Erfahrung im Bereich Debitorenbuchhaltung oder im Finanzwesen
Gute Kenntnisse in MS Office und idealerweise in einem ERP-System
Selbstständige, strukturierte und genaue Arbeitsweise
Sehr gute Deutschkenntnisse, Englisch- und Französischkenntnisse von Vorteil
Vorteile
Modernes Arbeitsumfeld in einem innovativen Unternehmen
Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit auf Homeoffice
Attraktive Sozialleistungen und marktgerechte Entlöhnung
Familiäre Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien
Kostenlose Parkplätze und gute Anbindung an den öffentlichen Verkehr
Kontaktinformationen
Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -012025-701560) hast, kontaktiere bitte Filipa Videira unter 0791234375.
Über uns
Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen.
Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.
#J-18808-Ljbffr