Lohn - CHF75'000 - 90'000
ROCKEN hat mit Ihrer digitalen Rekrutierungslösung den Bewerbungsprozess massgeblich vereinfacht und setzt damit einen neuen, einheitlichen Standard. Wir verbinden Talente, Experten und Expertinnen in der gesamten Schweiz. Unser Netzwerk an etablierten Unternehmen stellen wir auf unserer ROCKEN Talent Plattform zur Verfügung.
Unser Partner ist ein unabhängiges europäisches Distributions-, Dienstleistungs- und Produktionsunternehmen in den Bereichen medizinische Labordiagnostik, Life Science und Softwarelösungen.
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Verantwortung: Erster Ansprechpartner (SPOC) für Kunden und Bereitstellung von 1st Level Support für Praxissoftware-Lösungen
Erfassung, Priorisierung und Analyse von Störungsmeldungen und Serviceanfragen im Ticketsystem, Übergabe an den 2nd und 3rd Level Support
Identifikation von Mustern in Störungsmeldungen und Initiierung proaktiver Lösungsmassnahmen
Koordination und professionelle Handhabung von Eskalationen im Rahmen des Incident Management-Prozesses
Telefonische Unterstützung bei technischen und fachlichen Fragen zu Praxissoftware und Geräten
Qualifikationen: Abgeschlossene Ausbildung in der IT oder vergleichbar mit Kenntnissen der Abläufe in einer Arztpraxis
Erfahrung mit Praxis-Informationssystemen zur Unterstützung bei technischen und applikativen Anfragen
Erste IT-Erfahrung und Kenntnisse der Windows- und Mac-Betriebssysteme
Sichere Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch
Benefits: Beteiligung an gesundheitlichen Massnahmen
Attraktive Leistungen bei Krankheit oder Unfall
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Internationales Umfeld
Homeoffice
ROCKEN Jobs:
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Profil erstellen:
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Arbeitsort
Baden
Kontakt
Ella Moerland,
+41443852882