Aufgaben:Bearbeitung der monatlichen LohnläufeHR-Administration von A-ZAnsprechperson für Mitarbeitende/ Verkaufsleiter in LohnangelegenheitenMithilfe bei ProzessoptimierungenSchnittstelle zu Behörden, Ämtern und VersicherungenFührung des gesamten Absenzen-ManagementsOptimieren von Arbeitsabläufen und Mithilfe bei ProjektenAnforderungen:Kaufmännische Ausbildung, Weiterbildung im Bereich PersonalwesenBerufserfahrung im Bereich Payroll, Personal-und SozialversicherungswesenGute MS-Office AnwenderkenntnisseDeutsch als Muttersprache, gute EnglischkenntnisseKommunikativ, vertrauenswürdig sowie hohe LeistungsbereitschaftExakte, strukturierte und selbständige Arbeitsweise runde ihr Profil abDas dürfen Sie erwartenSpannendeHerausforderung in einem dynamischen UmfeldOffene Kultur, unkompliziertes Miteinander und kurze EntscheidungswegeInteressante SozialleistungenSind Sie interessiert? Dann bewerben Sie sich noch heute bei Karlo Ivanusivanus@workmanagement.ch Sind Sie interessiert? Dann melden Sie sich noch heute bei Karlo Ivanus - Telefon: 041 546 80 11 oder via E-mail (karlo.ivanus@workmanagement.ch). Gerne gebe ich Ihnen weitere Einzelheiten bekannt.Ihre AnsprechpersonKarlo IvanusTelefon: 041 546 80 11