Aufgabenbereich -Verarbeitung der telefonischen und schriftlichen Aufträge diverser Kunden, in D, F, I -Erfassung der Aufträge in SAP und Excel -Disponierung von Direktlieferungen aus Europa -Telefonischer Verkauf, Beratung aller Produktegruppen, Schwerpunkt PKW Reifen -Bearbeitung von Fehlermeldungen im Bereich Korrekturen, Gutschriften, Stornos und Retouren -Auflösung von Rückständen sowie Eruierung von Alternativen -Abwicklung von Grossaufträgen -Administrative Unterstützung des Aussendienstes Anforderungsprofil -Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Grundausbildung -Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in der Auftragsabwicklung, Vertrieb, Callcenter etc. -Produkt-/Branchenkenntnisse sind von Vorteil -Gute MS Office-Kenntnisse, sowie SAP ERP Grundkenntnisse -Ausgeprägter Servicegedanke sowie ein hohes Maß an Kommunikationsfähigkeit und Kundenorientierung -Flexibilität und Belastbarkeit -Genaue Arbeitsweise und Teamfähigkeit -Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse, sowie Französisch oder Italienisch Kenntnisse -Die Stelle ist geeignet für Wiedereinsteiger:innen Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen. Weitere Stellenangebote finden Sie auf www.jokerpersonal.ch Arbeitsort Zürcher Unterland / Limmattal Anstellungsgrad 100% Anstellungsart Temporär Job ID Nummer 1410-104319-5-1 Kontakt Joel Lüthi, 044 743 82 45 E-Mail Joel.Luethijokerpersonal.ch