Wir sind seit 1984 auf dem Markt präsent und spezialisiert auf den kaufmännischen Bereich, insbesondere in den Bereichen Rechnungswesen/Buchhaltung, Controlling, Treuhand, Wirtschaftsprüfung, Steuern, Immobilien, Bank und den allgemein kaufmännischen.
Treuhand-MandatsleiterIN mit Weiterbildung (FA od. TREX)
Ein mittelgrosses, dynamisches Treuhandunternehmen mit sympathischem und offenem Team.
Die Kunden sind national wie auch international aus verschiedenen Branchen sowie Grössen.
Zug (Region Zentralschweiz)
Bereich
Rechts-/Wirtschaftsberatung
Stellenantritt
sofort oder nach Vereinbarung
Ihre Hauptaufgaben
* Führen von spannenden und komplexen Kundenbuchhaltungen inkl. Nebenbüchern (nationale wie internationale Unternehmen)
* Erstellen von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen
* Führen von Lohnbuchhaltungen
* Lohn- und Personaladministration
* Sozialversicherungsabrechnungen
* Erstellen von Steuererklärungen für nat. und jur. Personen
* Abschluss- und Steuerberatungen
* Abschlussbesprechungen
* Betriebswirtschaftliche- sowie Unternehmensberatungen
* Gründungen / Liquidationen und Umwandlungen von Unternehmen
Ihr Profil
* Sie verfügen über eine kaufm. Grundausbildung und mehrjährige (mind. 5-6 Jahre) fundierte Treuhandpraxis
* Sie haben sich in Richtung Fachausweis oder ähnliches weitergebildet oder bringen sogar ein Expertendiplom mit oder befinden sich allenfalls in Weiterbildung dazu (würde begrüsst und unterstützt werden)
* Sie verfügen nebst Deutsch über fliessende Englischkenntnisse
* Sie sind zwischen 28-50 Jahre jung und eine aufgestellte, motivierte und flexible Persönlichkeit
Stellenprozent
Schöpfer AG (Hauptsitz)
Christina Schöpfer
Senior HR Consultant
Langgasse 47b
6340 Baar
Weitere Informationen finden Sie auf unserer Website.