Eintri Ab sofort oder nach Vereinbarung
Arbeitsort: Bad Zurzach
Aufgaben
* Planung und Koordination von Personalressourcen
* Bearbeitung von Dispositionsanfragen und Aufträgen
* Überwachung und Optimierung von Abläufen im Bereich Disposition
* Kommunikation mit Kunden und Lieferanten zur Abstimmung von Terminen
* Erstellung von Auswertungen und Berichten zur kontinuierlichen Verbesserung der Prozesse
* Administrative Unterstützung Leiter Transport
Qualifikation
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion
* Muttersprache Deutsch
* Versierte EDV-Kenntnisse
* Sie sind eine kommunikative und engagierte Persönlichkeit mit einer selbständigen und strukturierten Arbeitsweise
* Sie verfügen über eine schnelle Auffassungsgabe und eine vernetzte Denkweise
Es erwartet SIe eine verantwortungsvolle Aufgabe und ein motiviertes Team.
Verfügen Sie über die entsprechenden Erfahrungen und arbeiten motiviert und
teamorientiert? Dann sind Sie die richtige Person für unseren Kunden und
wir freuen uns auf Sie!
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Gerne steht Ihnen auch Herr Reto Neukom,
Senior HR Consultant / Mitglied der Geschäftsleitung unter +41 79 832 70 25 / +41 56 249 40 04 oder per Mail zur Verfügung.
Bei uns dreht sich alles um Sie.
Die NYDEGGER Personal/Engineering AG mit Sitz in Rietheim ist seit 1992 ein verlässlicher Partner in Personalfragen.