Ihre AufgabenFachliche und personelle Führung eines Teams mit KonkurssachbearbeitendenVerantwortlich für die Einhaltung des IKSMitverantwortung Zielerreichung des LeistungsauftragsErstellen von Reports zuhanden der AmtsleitungMitarbeit in ProjektenLaufende Optimierung der ArbeitsprozesseSelbstständiges Durchführen von eigenen KonkursverfahrenIhr ProfilMehrjährige Erfahrung im KonkurswesenFührungskompetenz und idealerweise FührungserfahrungBelastbarkeitDienstleistungs- und lösungsorientierte PersönlichkeitInteresse an DigitalisierungsthemenEinwandfreier LeumundUnser AngebotAbwechslungsreiches und spannendes AufgabengebietAttraktive Anstellungsbedingungen und moderner Arbeitsplatz nahe dem Bahnhof ZugKollegiales und motiviertes TeamWeiterbildungsmöglichkeitenMöglichkeit für mobil-flexibles ArbeitenKanton Zug als ArbeitgeberZug ist ein liebens- und lebenswerter Kanton mit starker Wirtschaft, gutem Bildungsangebot, breitem Kulturschaffen und schöner Landschaft. Auch als Arbeitgeberin ist die Zuger Verwaltung sehr beliebt. Die Tätigkeitsgebiete der sieben Direktionen und rund 50 Ämter sind vielfältig. Die Kantonale Verwaltung zählt zu einer der grössten Arbeitgeberinnen des Kantons. Sie erbringt Dienstleistungen für ihre Einwohnerinnen und Einwohner sowie die ansässigen Unternehmen, die von Sicherheit über Gesundheit, Umwelt und Soziales reichen. Entsprechend vielseitig sind die Aufgaben und Arbeitsfelder unserer Mitarbeitenden. Lernende und Praktikantinnen und Praktikanten sind bei der Kantonalen Verwaltung ebenfalls willkommen, um erste Berufserfahrungen zu sammeln. jida4816d6a jit0208a