Call Center Agent 60-100% (m/w/d), Dietikon
Unser Auftraggeber sucht eine engagierte Persönlichkeit, die sich mit Begeisterung um telefonische Kundenanliegen kümmert.
Aufgaben
* Telefonische Beratung und Betreuung von Kundenanfragen
* Vereinbarung von Terminen und Unterstützung im administrativen Bereich
* Bearbeitung von Bestellungen sowie Beratung zu Produkten und Dienstleistungen
* Erfassung und Pflege von Kundendaten im internen System
Profil
* Erste Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung oder im Call Center von Vorteil
* Versierter Umgang mit MS Office und CRM-Software
* Sehr gute Deutschkenntnisse, zusätzliche Sprachen sind ein Plus
* Serviceorientierte, freundliche und lösungsorientierte Persönlichkeit
Vorteile
* Umfassende Einarbeitung sowie regelmässige Schulungen für Ihre Weiterentwicklung
* Angenehmes Arbeitsklima in einem motivierten Team
* Attraktive Anstellungsbedingungen mit interessanten Entwicklungsmöglichkeiten
* Flexible Arbeitszeiten und ein moderner Arbeitsplatz
Kontaktinformationen
Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -022025-705709) hast, kontaktiere bitte Emre Akyol unter 058 233 39 39.
#J-18808-Ljbffr