Sachbearbeiter/-in Immobilienbewirtschaftung Deutschschweiz
Sachbearbeiter/-in Immobilienbewirtschaftung Deutschschweiz
Apply locations: Zurich, Luzern, Basel, Solothurn, St. Gallen
Time type: Full time
Posted on: Posted 8 Days Ago
Schreibe mit uns Erfolgsgeschichten
Du bist aufgeschlossen, ambitioniert und legst Wert auf eine zukunftsorientierte Arbeitsweise am Puls der Zeit? Wir bieten dir ein dynamisches, modernes Arbeitsumfeld und unterstützen dich in deiner Weiterentwicklung. Mit dem Engagement jedes einzelnen Mitarbeitenden stellen wir uns den Herausforderungen von heute und morgen gemeinsam. Wir freuen uns auf deinen persönlichen Beitrag.
Deine Aufgaben
* Du unterstützt verschiedene Bewirtschaftungs-Teams bei personellen und fachlichen Engpässen in unseren Niederlassungen in der Deutschschweiz (BE, BS, LU, SG, SO, ZH).
* Du hilfst den Bewirtschaftern bei der Durchführung von Wohnungsabnahmen oder –übergaben, bei Mietzinsänderungen, etc.
* Du stehst in direktem Kontakt zu unseren Mietern, Objektbetreuern, Handwerkern und Behörden.
* Du bearbeitest Kündigungen.
* Du bereitest Reparaturaufträge vor und erteilst diese.
* Du überprüfst und kontierst Kreditoren-Rechnungen im System Basware.
* Du erstellst Inserate und hilfst bei anderen unterstützenden Tätigkeiten für die Neu- oder Wiedervermietung (z.B. Objektbesichtigungen).
Dein Profil
* Du hast eine abgeschlossene KV-Lehre oder eine technische Grundausbildung (z.B. Hochbauzeichner/-in) mit einer Weiterbildung als Technische/-r Kaufmann/-frau.
* Du bringst kaufmännische Berufserfahrung mit, davon ein bis zwei Jahre in der Immobilienbewirtschaftung.
* Deine Muttersprache ist Deutsch und du hast sehr gute Korrespondenzkenntnisse.
* Du bist digital affin und bist offen für Veränderungen.
* Du besitzt eine selbständige sowie zuverlässige Arbeitsweise und bringst Reisebereitschaft und Flexibilität mit.
* Du bist kundenorientiert und pflegst einen partnerschaftlichen Umgang.
* Du denkst und handelst unternehmerisch und hast angenehme Umgangsformen.
Deine Perspektiven und Benefits
* Strukturiertes Einführungsprogramm mit einem breiten Kursangebot der internen Akademie.
* Spannende und herausfordernde Tätigkeit mit der Möglichkeit, Einblick in verschiedene Niederlassungen zu erhalten.
* Partnerschaftliches Arbeitsklima, welches Freiraum lässt für innovative Ideen und Wissensaustausch.
* Fortschrittliche Anstellungsbedingungen sowie einen modernen Arbeitsplatz mit der Möglichkeit zum mobilen Arbeiten ausserhalb der Livit.
* Überdurchschnittliche Sozialleistungen, Entwicklungsperspektiven sowie die Option zusätzliche Ferientage zu kaufen (Ferien-Flex).
* Interne Buchhaltungsabteilung und professionelles Vermietungsmanagement von der Wohnungsbesichtigung bis zur Vertragsausstellung.
Ich freue mich auf dich und deine vollständige Online-Bewerbung.
Lucrezia Frijia
Livit AG
Real Estate Management
Altstetterstrasse 124
Postfach
8048 Zürich
Telefon: +41 58 360 35 93
#J-18808-Ljbffr