Für einen Kunden in der IT-Branche suchen wir eine tatkräftige Unterstützung im Bereich des IT-Field-Supports. Wir wollen durch Kompetenz und Serviceorientierung Menschen begeistern.
Mission
Aufgaben
1. Unterstützen von PC-Anwender bei Arbeitsplätzen und Peripheriegeräten.
2. 1st-Level-Support für Anwender im Windows 10- und Microsoft Office-Umfeld sowie Ticketing.
3. Betreuung spezieller Programme.
4. Netzwerk-Support.
5. Bearbeiten und Überwachen von Incidents und Anfragen im Helpdesk-Tool.
6. Mitarbeit an IT-Projekten.
7. Verantwortlich für die hohe Zufriedenheit der Benutzer.
Erforderliche Fähigkeiten
1. Abgeschlossene Ausbildung in Informatik oder entsprechende Erfahrung.
2. Gute Kenntnisse von Windows, Netzwerk und MS Office.
3. Kenntnisse in IOS und Android-Support.
4. Kenntnisse in Active Directory und SCCM.