Referenz: 31277 sie bringen ordnung in die zahlen ... ... der kundenbuchhaltungen dieses partnerschaftlich geführten, gut organisierten und kundennahen treuhandunternehmens. mit seinem breiten dienstleistungsangebot sowie dem top-team hat es sich im markt einen sehr guten namen erarbeitet. seinen mitarbeitenden bietet es ein vielseitiges und interessantes kundenportfolio, flexible arbeitszeiten sowie weiterbildungsmöglichkeiten. für den weiteren ausbau des unternehmens sucht es eine zuverlässige und motivierte junior mandatsleiterin / sachbearbeiterin treuhand mit entwicklungsmöglichkeiten, 40 - 100% (w/m/d) aufgaben - sie sind für das führen der zugewiesenen kundenbuchhaltungen mit modernsten softwarelösungen zuständig - dabei bereiten sie zwischen- sowie jahresabschlüsse vor und rechnen die mehrwertsteuer ab - des weiteren bearbeiten sie die lohnbuchhaltungen sowie die sozialversicherungsabrechnungen - zudem unterstützen sie die mandatsleiter in allen treuhänderischen belangen - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 40 und 100% liegen anforderungen - sie verfügen über solide buchhaltungspraxis, welche sie idealerweise mit einer weiterbildung zur sachbearbeiterin treuhand oder sachbearbeiterin rechnungswesen ergänzt haben (w/m/d) - erfahrung in der treuhandbranche ist von vorteil, wird aber nicht vorausgesetzt (auch quereinsteiger sind herzlich willkommen) - es bestehen interessante weiterentwicklungs- sowie auch weiterbildungsmöglichkeiten - bezeichnen sie sich zudem als kooperativ, strukturiert vorgehend und kollegial? ideal, dann ist nun alles in "bester ordnung", herzliche gratulation zum neuen job. es erwarten sie: - ein modernes, digitales arbeitsumfeld mit flachen hierarchien - innovative technologien - ein hohes mass an selbständigkeit und eigenverantwortung sowie mitsprache - weiterentwicklungsmöglichkeiten / unternehmerische perspektiven - flexibles arbeiten: remote-möglichkeiten sowie selbständige zeiteinteilung - gute work-life-balance arbeitsort: raum flawil habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg hodlerstrasse 2 9008 st. gallen 071 243 20 14 stefan.sammali@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch Branche: Beratung Funktion: Buchführung / Bankwesen / Finanzwesen Stellenprozent: Part-Time ≥ 50% Anstellungsart: Festanstellung