In Kürze
Leiter HR für KMU's
Kompetenzen
1. Fundierte Erfahrung als Leiter HR-Projekte sowie Leiter HR in KMU's:
2. Erstellung und Integration eines neuen Personalreglements und von Arbeitszeit-, Ferien- und Treueprämienmodellen
3. Projektleitung Ausarbeitung von Überstunden-/ Überzeitabbauplänen
4. Beratung von Führungskräften und Mitarbeitenden in Bereichen Arbeitsrecht, Sozialversicherungen, etc.
5. Durchführung von Mitarbeiterinformationsveranstaltungen
6. Gesamtverantwortung für > 500 Mitarbeiter im operativen und strategischen Personalmanagement
7. Change Management Projekte, Kostenoptimierung, Coaching u.v.m.
Ausbildung:
1. HR Fachmann mit eidg. Fachausweis
2. Work abroad
3. Management Coaching und Kompetenzmanagement
4. Hochschulmanagement – Führungskräfte an Hochschulen
5. Personalentwicklung, Profiling & Coaching, Kommunikation in der Führung
6. Eidg. Fähigkeitszeugnis (EFZ) als Chemielaborant, Fachrichtung chemisch-physikalische Analytik
7. HR Führungs-, Dozenten- und Expertentätigkeiten
IT-Kenntnisse:
1. MS System
2. MS Office
3. User Support
Sprachen:
1. Deutsch (Muttersprache)
2. Englisch (gute Kenntnisse in Wort und Schrift)
3. Französisch (mittlere Kenntnisse)
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