GrundfunktionIn dieser vielseitigen Rolle kombinierst du Verkauf und Administration für unser Otis One-Projekt in der Deutschschweiz. Du bist sowohl für die Kundenberatung und den Vertrieb als auch für die Koordination der administrativen Prozesse verantwortlich.Arbeitsort: Dietlikon, ZürichDiese Stelle ist bis zum 31. Dezember 2025 befristet.Hauptaufgaben Vertrieb & Kundenberatung Beratung der Kunden hinsichtlich bedarfsgerechter Lösungen Verfassen von Berichten über Verkaufsaktivitäten und Prognosen Zusammenarbeit mit dem Außendienst und dem Otis ONE-Projektleiter Erreichen der festgelegten Verkaufsziele und Verbesserung der Kundenzufriedenheit Administration & Organisation Koordination und Abwicklung administrativer Aufgaben Erfassung und Bearbeitung von Arbeits- und Spesenrapporten Pflege und Aktualisierung von Kundendaten Schnittstelle zu internen Abteilungen und externen Partnern zur Sicherstellung effizienter Abläufe Dein Profil Du bist kommunikativ, hast Freude am Kundenkontakt und ein gutes Gespür für den Verkauf Du lernst schnell und bist stark in allen administrativen Bereichen Strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise mit hoher Dienstleistungsorientierung Idealerweise hast du die oben genannten Kenntnisse bereits in einem Unternehmen anwenden können, z. B. im Verkaufsinnendienst Fliessend in Deutsch und Französisch (English ist ein Plus) Unser AngebotFlexible ArbeitszeitenHome Office Möglichkeit5 Wochen Urlaub und 5 Brückentage an Weihnachtengute PensionskasseDeine persönliche Entwicklung liegt uns am Herzen. Wir unterstützen Weiterbildungen und interne AufstiegsmöglichkeitenSteige ein – Steige auf!Haben wir dich überzeugt? Unser Recruiting Team freut sich auf deine Bewerbung über unser Bewerbungsportal.