Inicio fitness steht für exzellenten Service im Bereich Fitness und Gesundheit. Neben der persönlichen Betreuung unserer Mitglieder spielt eine professionelle und effiziente Verwaltung eine zentrale Rolle in unserem Unternehmen. Um unseren hohen Qualitätsstandard aufrechtzuerhalten, suchen wir eine organisierte und serviceorientierte Persönlichkeit, die unser Team in der Mitgliederverwaltung unterstützt.
Ihre Aufgaben
1. Verwaltung und Bearbeitung von Mitgliedschaften
2. Kontrolle und Erfassung von Mitgliedschaftszahlungen
3. Mahnwesen und Bearbeitung von Kündigungen
4. Beantwortung von allgemeinen Anfragen per E-Mail und Telefon
5. Unterstützung bei administrativen Aufgaben im Tagesgeschäft
6. Je nach Fähigkeiten: Übernahme zusätzlicher Aufgaben wie Pflege der Homepage, Erstellung von Newslettern oder leiten von Gruppenkursen
Ihr Profil
1. Erfahrung in der Administration, Buchhaltung oder Kundenbetreuung von Vorteil
2. Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
3. Freundliche, serviceorientierte Kommunikation
4. Sicherer Umgang mit gängigen EDV-Systemen
5. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
6. Affinität zu Fitness- und Gesundheitsthemen von Vorteil
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige Bewerbung inkl. Motivationsschreiben!
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