Aufgaben
1. Kundenbetreuung & Projektleitung: Du betreust spannende Projekte im Bereich POS-Merchandising für renommierte Marken.
2. Tourenplanung & Budgetierung: Du planst und budgetierst schweizweite Touren für POSM-Rollouts, Merchandising-Drives sowie Layout- und Regalumbauten.
3. Materialverwaltung: Du sorgst für das gesamte Materialmanagement.
4. Coaching: Du betreust und coachst die Field Merchandiser.
Qualifikationen
1. Mindestens 4 Jahre Berufserfahrung im B2C-Marketing, idealerweise im POS-Merchandising, sowie eine Ausbildung im Marketing.
2. Hervorragende Fähigkeiten in der Planung und Umsetzung von POS-Marketingprojekten.
3. Erfahrung im Finanzwesen auf Projektebene (Budgeterstellung/-führung, Offerten, Rechnungen).
4. Verhandlungssichere Deutschkenntnisse, sowie gute Englischkenntnisse, Französisch von Vorteil.
5. Proaktive, lösungsorientierte, dynamische und teamfähige Persönlichkeit.
Was wir bieten
1. Ein hoch motiviertes Team und ein offener Kommunikationsstil.
2. Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten.
3. Homeoffice-Möglichkeit.
4. Flache Hierarchien.
5. 5 Wochen Ferien.
Entdecken Sie mit Hays die moderne Art der Vermittlung im Sales & Marketing. Mit uns erhalten Sie die richtige Unterstützung für Ihren beruflichen Erfolg in Zusammenarbeit mit auf Ihre Branche spezialisierten Consultants.
#J-18808-Ljbffr