Das kannst du bewirken Du kontrollierst und kontierst Rechnungen, einschliesslich E-Rechnungen und Transportrechnungen, und sorgst so für eine fehlerfreie Buchung und Kostenüberwachung.
Du führst Protokolle und stellst sicher, dass alle relevanten Informationen dokumentiert und nachvollziehbar sind, zusätzlich erstellst du SAP-Auswertungen.
Du übernimmst administrative Aufgaben und unterstützt die reibungslose Abwicklung der täglichen Arbeitsabläufe.
Du holst Arbeitsbewilligungen ein und organisierst notwendige behördliche Genehmigungen.
Du moderierst Workshops und trägst so aktiv zur Weiterentwicklung des Teams bei, ebenfalls arbeitest du in unterschiedlichen Gremien mit.
Das bringst du mit Du hast eine kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation abgeschlossen, verfügst über sehr gute PC-Kenntnisse und beherrschst MS-Office sicher, SAP-Kenntnisse sind von Vorteil.
Du arbeitest flexibel sowie selbstständig und behältst auch in hektischen Situationen einen klaren Kopf.
Du zeichnest dich durch eine systematische und zuverlässige Arbeitsweise aus, mit hohem Verantwortungsbewusstsein.
Deine Team- und Kooperationsfähigkeit tragen dazu bei, dass du gut mit Kolleginnen und Kollegen zusammenarbeitest.
Du kommunizierst mündlich und schriftlich sehr gut auf Deutsch, gute Kenntnisse in Französisch oder Englisch sind von Vorteil.
Das bieten wir dir 6 Wochen Ferien
Faire Anstellungsbedingungen
Personalgutscheine
Elternzeit
Rolf Piana
Leitung zentrale Stelle für Instandhaltungsorganisation, Ersatzteillogistik und SAP
#J-18808-Ljbffr