WG-Betreuung-Zuhause AG wurde 2015 gegründet und ist eine Schweizer Firma im Zürcher Weinland in Henggart, welche Senioren und Seniorinnen mit entsprechender Haushalt- und Pflegeunterstützung ein selbstbestimmtes, eigenverantwortliches Leben in den eigenen vier Wänden sichert. Wir verfügen über mehrjährige Erfahrungen mit Haushalt- und Pflegehilfen und wissen, welche Bedürfnisse nach individueller Unterstützung bei zunehmendem Kräfteverlust, Behinderung und Invalidität entstehen. Mitarbeiterin Administration / Personalwesen / Kundenberatung 70 - 100 %Tätigkeit: Aktive Kundenpflege der bestehenden Kunden Vollumfängliche Administration (Verträge Kunden und Personal), Meldewesen, Sozialversicherung und BVG, Akquisition von Neukunden, Zusammenarbeit mit Behörden Personalführung und Rekrutierung der Mitarbeitenden Ausbau und Pflege von Geschäftsbeziehungen und dem Netzwerk (Reha, Spitäler, Ärzten, Behörden, Spitexorganisationen)Voraussetzungen: Kaufmännische Ausbildung oder langjährige Erfahrung in Bürotätigkeit und/oder Verkauf Erfahrung im Gesundheitswesen von Vorteil Freude am Umgang mit Menschen (Kunden und Personal), kundenorientierte und proaktive Person mit Organisationstalent und strategischem Denken Sehr gute schriftliche und mündliche Deutschkenntnisse Sehr gute Office-Kenntnisse Woher kommen Sie: Idealerweise verfügen Sie über gute administrative Kenntnisse kombiniert mit einer kundenorientierten Tätigkeit bei einem Sozialdienst, Krankenhaus oder Reha, Spitex, Pro Senectute oder ähnlichen Organisationen. Was erwartet Sie: Konstruktives, aufgestelltes und flexibles Team Flexible Arbeitszeit, offener Dialog Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung via Email: info@wg-care.ch
#J-18808-Ljbffr