Ob bei den Produkten und Dienstleistungen oder als Unternehmen: Wir suchen stets nach Verbesserungsmöglichkeiten und stellen immer höchste Ansprüche an uns selbst. Wir haben Spass an unserer Arbeit und wissen, dass wir die 140- jährige Geschichte von Schenker Storen erfolgreich weiterschreiben – und zwar gemeinsam.Mit über 30 Niederlassungen und 880 Mitarbeiter schweizweit, sind wir lokal verankert.
Für unsere Niederlassung in Schönenwerd suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n
CEO-Assistant (m/w/d)
Ihr Verantwortungsbereich:
* Mitwirkung bei der Erstellung von Strategien, Plänen und Konzepten sowie bei deren Umsetzung innerhalb der Gruppe (C-Level)
* Übernahme anspruchsvoller Teilprojekte und Sonderaufgaben in unterschiedlichsten Themenfeldern wie z.B. Aufbau Shared Services ausserhalb der Schweiz, Einführung neues ERP-Systems
* Koordinieren, erstellen und finalisieren von Entscheidungsvorlagen, Berichten und managementkonformen Präsentationsunterlagen für die Gruppenleitung und den Verwaltungsrat
* Aktionsnachverfolgungvon übergeordneten operativen und strategischen Projekten
* Auf- und Ausbau eines aussagekräftigen Kennzahlencockpits für das Management
* Recherchearbeiten und Informationsbeschaffung
* Vorbereitung, Nachbereitung sowie Protokollierung von Sitzungen und Seminaren
* Pflege von Führungs- und Planungsinstrumenten
Das bringen Sie mit:
* Erfolgreich abgeschlossenes Studium (Uni, FH, BA) der Betriebs- oder Wirtschafts-informatik, des Wirtschaftsingenieurwesens oder einer vergleichbaren Fachrichtung
* 1–3-jährige Berufserfahrung in einer Produktions- und Vertriebsgesellschaft
* Nachgewiesene Erfolge bei der Beratung sowie bei der Planung und Leitung strategischer Projekte
* Interesse sowohl in betriebswirtschaftlichen als auch in technischen Fragestellungen
* Hohe Leistungsbereitschaft und Hands-on-Mentalität
* Mit den MSOffice-Produkten gehen Sie sicher um
* Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, wünschenswert französisch
* Sicheres und überzeugendes Auftreten und ein Gespür für die Kommunikation mit unterschiedlichen Geschäftspartnern auf allen Hierarchieebenen gepaart mit einem hohen Mass an Diskretion
Das bieten wir Ihnen:
* Viel Gestaltungsspielraum und Eigenverantwortung
* Respektvoller Umgang und Begegnung auf Augenhöhe
* 40-Stunden-Woche
* Jahresarbeitszeit
* Mindestens 25 Tage Ferien
* Home-Office Möglichkeiten, nach Absprache
* Beteiligung an einem Fitness-Abo
* Reka-Checks sowie andere Mitarbeitervergünstigungen
* Fortschrittliche Sozialleistungen
* Unterstützung von Aus- und Weiterbildung
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und darauf, Sie persönlich kennenzulernen.
Schenker Storen AG
Frau Laura Jimenez
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#J-18808-Ljbffr