Werde Teil eines engagierten, professionellen und diversen Teams in einem innovativen Umfeld. Es erwarten dich spannende Aufgaben in einem zukunftsorientierten Unternehmen. Du kannst dich einbringen und die Multimediatechnik-Welt von morgen mitgestalten. Interessiert? Dann bewerbe Dich!
Deine Aufgaben
* In der Rolle als Techniker (a) Audio/Video bist du in der ganzen Schweiz für die Installationen von multimedialen Auditorien, Konferenzräumen sowie Videokonferenz-Anlagen zuständig
* Du übernimmst die Konfigurationen im Bereich Audio-, Video- und Netzwerktechnologie
* Ausserdem liebst du den direkten Kontakt mit den Kunden, um sie in der neuen Technologie zu schulen und ihnen danach die Multimedia-Anlage erfolgreich übergeben zu können
* Des Weiteren fallen die Service- und Wartungsarbeiten sowie die Fehleranalyse bei technischen Problemen in dein Aufgabengebiet
Deine Skills
* Du verfügst über eine abgeschlossene technische Berufsausbildung als Multimediaelektroniker:in, Elektroniker:in, Elektroinstallateur:in, Telematiker:in oder Mechatroniker:in und bezeichnest dich als guten Informatik- sowie Netzwerkprofi
* Eine rasche Auffassungsgabe sowie grosses handwerkliches Geschick gehören zu deinen Stärken und du hast die Fähigkeit, vernetzt zu denken
* Kreativität sowie Innovativität zeichnen dich aus und du bist lösungsorientiert
* Du sprichst Schweizerdeutsch und damit du alle unsere Kunden betreuen kannst, sind Englisch- sowie Französischkenntnisse von Vorteil
Deine Benefits
* Eine spannende Herausforderung in einem erfolgreichen, nachhaltig wachsenden Unternehmen
* Sehr gute Vergütung und Sozialleitungen
* Eine Mitarbeit in einem eingespielten Team, welches über ein ausgezeichnetes Know-how in allen Gebieten der Multimediatechnik verfügt
* Sehr spannendes Arbeitsumfeld mit renommierten Projekten
* 40-Stunden Woche und 5 Wochen Ferien
Wir freuen uns auf Deine Bewerbungsunterlagen via E-Mail oder Bewerbungsbogen und sichern Dir die nötige Diskretion zu. Bewerbungen, welche wir per Post erhalten, werden geprüft, aber nicht retourniert.
Kontakt
Gi Group Zürich
Prime Tower - Hardstrasse 201 - 8005 Zürich
Michael Sidler
Branch Manager Zürich & Winterthur
+41 79 529 73 83
michael.sidler@gigroup.com
Gi Group ist Teil der Gi Group Holding, einem globalen Ökosystem für Personaldienstleistungen und Beratung, das die Entwicklung des Arbeitsmarktes unterstützt und dazu beiträgt, das Leben von Menschen in 37 Ländern auf der ganzen Welt zu verändern.
In der Schweiz sind wir mit den Marken Gi Group, Grafton, BauTech, Gi Life Sciences und der ehemaligen Kelly Services tätig. Wir sind in den Bereichen Temporärarbeit und Feststellenvermittlung sowie in einer Vielzahl ergänzender Personaldienstleistungen aktiv. Mit einer direkten Präsenz an 35 Standorten in der Schweiz und über 250 Mitarbeiter:innen sind wir eines der führenden Personaldienstleistungsunternehmen auf dem Schweizer Personalvermittlungsmarkt.
Gi Group ist Spezialist für befristete und unbefristete Personaldienstleistungen und Ihr wertvoller Partner für viele andere HR-Lösungen. Wir verändern Leben, indem wir Kandidaten mit Unternehmen zusammenbringen, und wir arbeiten jeden Tag daran, Mehrwert zu schaffen. Your Job, Our Work.
Branche: Elektronikindustrie/Automation
Funktion: Technologie/EDV
Führungsperson: Nein
Anstellungsart: Festanstellung
Karrierestufe: Angestellte/r
Schul- / Studienniveau: Sekundarstufe II: Gymnasium / EBA / EFZ mit oder ohne Maturität
Führerschein: B