Für unser wachsendes Unternehmen suchen wir einen Sachbearbeiter im Verkaufsinnendienst, der mit hoher Einsatzbereitschaft und Flexibilität unsere Prozesse optimiert und die Kundenbetreuung übernimmt. Aufgaben Bearbeitung von Kundenanfragen und Aufträgen Erstellung von Angeboten und Auftragsbestätigungen Koordination zwischen den Abteilungen Vertrieb und Logistik Pflege der Kundendaten und Dokumentation der Aufträge Bearbeitung von Reklamationen und Retouren Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung im Verkaufsinnendienst oder in der Auftragsabwicklung Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten Kenntnisse in MS Office und ERP-Systemen Vorteile Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit Ein tolles Team und eine angenehme Arbeitsatmosphäre Flexible Arbeitszeitmodelle Attraktive Weiterbildungsangebote und Entwicklungsmöglichkeiten Kontaktinformationen Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -032025-720955) hast, kontaktiere bitte Duygu Ayas unter 41582332824. Über uns Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen. Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.