* Erstellung der Quartals- und Jahresabschlüsse für sämtliche Gruppengesellschaften an den Standorten Zürich, Pfäffikon SZ, Palma und den BVI.
* Sicherstellung der korrekten und fristgerechten Einreichung sämtlicher Steuerdeklarationen (MWST, Gewinnsteuern) für alle Standorte.
* Verantwortung für die Subkonsolidierung (P&L) auf Quartalsbasis sowie das Group Reporting.
* Cash Management und Überwachung der Liquidität sämtlicher Gruppengesellschaften.
* Sicherstellung der korrekten Fakturierung und des Debitorenmanagements.
* Hauptansprechpartner für externe Dienstleister (Revisoren, Steuerberater etc.).
* Optimierung und Digitalisierung der Accounting-Prozesse zur Effizienzsteigerung.
* Eidg. Fachausweis im Treuhandwesen oder vergleichbare Ausbildung.
* Mehrjährige Erfahrung im Treuhandbereich oder in einer Family-Office-Struktur, idealerweise mit dem Wunsch zur Weiterentwicklung in ein unternehmensinternes Accounting.
* Erfahrung mit dem ERP-System Sage
* Präzise, lösungsorientierte und durchsetzungsstarke Persönlichkeit mit hoher Eigenverantwortung.
* Fliessende Deutsch- und Englischkenntnisse, Italienisch von Vorteil.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!