MANPOWER ist ein weltweit führendes Unternehmen im Bereich der Arbeitsvermittlung und Personalberatung. Mit über 75 Jahren Erfahrung verbinden wir qualifizierte Fachkräfte mit den passenden Unternehmen und schaffen so optimale Arbeitsverhältnisse. Unser Engagement für Exzellenz und Innovation macht uns zu einem vertrauenswürdigen Partner für Unternehmen und Bewerber:innen weltweit. Für unseren Kunden in der Region Bern suchen wir eine:n Hauptbuchhalter:in (a). Deine Aufgaben: Du übernimmst die Gesamtverantwortung für die Finanz- und Betriebsbuchhaltung. Du kümmerst dich um die Abwicklung des Zahlungsverkehrs und planst die Liquidität. Du führst die Nebenbücher wie Debitoren-, Kreditoren-, Lager- und Anlagenbuchhaltung, unterstützt von Sachbearbeiter/innen. Du erstellst Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse in Zusammenarbeit mit dem Konzern. Du erstellst das Budget und die Forecasts. Du betreust die externe Revision, indem du alle notwendigen Unterlagen bereitstellst. Dein Profil: Du hast eine kaufmännische Grundausbildung und eine Weiterbildung im Finanz- und Rechnungswesen abgeschlossen. Du bringst mindestens 2-3 Jahre Berufserfahrung in der Buchhaltung mit. Du arbeitest selbstständig und präzise. Deine Deutschkenntnisse sind sehr gut, sowohl mündlich als auch schriftlich. Das erwartet dich: Ein abwechslungsreiches Aufgabenfeld mit viel Verantwortung in einem engagierten Team. Die Möglichkeit, deine Fähigkeiten in einem dynamischen Umfeld weiterzuentwickeln. Ein unterstützendes Arbeitsumfeld, das dir Raum für eigenständiges Arbeiten bietet. Interessiert? David Kawka gibt Dir gerne weitere Auskünfte über diese Stelle bekannt Du erreichst unsere Filiale per Telefon unter 058 307 35 40 In wenigen Schritten kannst Du dich auch direkt auf www.manpower.ch registrieren und Deine Bewerbungsunterlagen einreichen.