MANPOWER AG ist spezialisiert in der Rekrutierung von Mitarbeiter/innen und untersützt Firmen in der ganzen Schweiz, dass diese ihre offene Stellen, unter Berücksichtigung der nötigen Stellenanforderungen, erfolgreich besetzen können. Für unseren Kunden in der Region Luzern suchen wir diesbezüglich eine/nAssistent/in der Geschäftsleitung 100% Ihre Aufgaben:Abwicklung administrativer Aufgaben wie die Organisation von Geschäftsreisen, Planung von Meeting, Kalenderpflege, Abwicklung von Spesenabrechnungen usw.Mitarbeit bei der Erstellung von StatistikenSchreiben von ProtokollenDas bringen Sie mit:Fundierte kaufmännische Ausbildung, betriebswirtschaftliche Weiterbildung von VorteilBerufserfahrung in einer vergleichbaren PositionStarke MS-Office KanntnisseSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftSie sind ein Organisationstalent und überzeugen durch eine zuverlässige und selbständige ArbeitsweiseStellendetails:Anstellungsart: FestanstellungEintrittsdatum: Ab sofort oder nach VereinbarungPensum: VollzeitReferenznummer: 601536 Interessiert? Dann bewerben Sie sich noch heute über den Online Button.Gerne auch ohne Motivationsschreiben.Für weitere Auskünfte über diese Stelle erreichen Sie Petra Borer unter:Tel. Nr. 058 307 33 77