Was ist meine Funktion?
Du bist verantwortlich für die Disposition und Lagerbewirtschaftung in Zusammenarbeit mit der Produktionsleitung und führst den Lieferantenbestellprozess in Deutsch und Englisch sowohl im In- als auch im Ausland durch. Dabei bearbeitest und kontrollierst du Transportaufträge, organisierst die Verzollung und kümmerst dich um die Mehrwertsteuer. Preisabklärungen mit Lieferanten gehören ebenso zu deinen Aufgaben wie die telefonische Kundenbetreuung und der Verkauf in Deutsch und Französisch. Du bearbeitest telefonische sowie schriftliche Kundenbestellungen, übernimmst die Fakturierung und das Mahnwesen in der Debitorenbuchhaltung und erledigst allgemeine administrative Tätigkeiten.
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
Du hast eine kaufmännische Ausbildung mit vielseitigem Hintergrund und idealerweise Erfahrung im Handel, besonders im Einkauf. Du hast Freude am Kundenkontakt und verfügst über gute mündliche Kenntnisse in Schweizerdeutsch, Französisch und Englisch. Dein Zahlenflair und deine Affinität zu Lebensmitteln sind ein Plus. Du arbeitest exakt, organisiert und bist eine zuverlässige, strukturierte sowie belastbare Persönlichkeit.
Was sind meine Vorteile?
Das Unternehmen bieten dir attraktive Arbeitsbedingungen mit fairer Entlöhnung. Bei der Firma herrscht eine flache Hierarchie und ein familiärer Umgang. Du bist ein wichtiges Puzzle-Teil, dass das Team ergänzt und zusammenhält. Eine sorgfältige Einarbeitung ist für das Unternehmen selbstverständlich, und dein Arbeitsalltag wird abwechslungsreich gestaltet. Dich erwartet ein dynamisches, kleines und motiviertes Team.
Sprachen
Deutsch: C1 - Verhandlungssicher
Englisch: B1 - Fortgeschritten / Gut
Französisch: B1 - Fortgeschritten / Gut
Arbeitsort
Schwyz
Vakanz-Nr
V-MNS-KH2