Einführung Unser Beruf und unsere Leidenschaft «HR-Management». Global Personalist ist ein eigenständiges Unternehmen der Interiman Group SA mit über 100 Mitarbeitenden, die an 21 Standorten in der Deutschschweiz ein komplettes Programm von Dienstleistungen im Bereich Human Resources anbieten. Wir suchen engagierte Verkaufstalente, die in unserem dynamischen Callcenter-Team durchstarten möchten. In einer spannenden 60%-Anstellung mit der Möglichkeit zur Erweiterung auf 100% erwarten Sie vielfältige Aufgaben und attraktive Entwicklungsmöglichkeiten. Callcenteragent 60%Stellenbeschreibung Aktive Kundenansprache und Beratung per Telefon Verkauf unserer Produkte und Dienstleistungen Identifikation von Kundenbedürfnissen und maßgeschneiderte Lösungsangebote Pflege von Kundenbeziehungen und After-Sales-Service Erwartetes Profil Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Verkaufswille und Überzeugungskraft Kommunikationsstärke und freundliches Auftreten Teamfähigkeit und Eigeninitiative Was wir bieten: Eine attraktive Vergütung mit Provisionsmöglichkeiten Intensive Einarbeitung und kontinuierliche Schulungen Ein dynamisches und motiviertes Team Karrierechancen und Aufstiegsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeiten Arbeitsumgebung mit top ausgestattetem Callcenter Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freut sich Till Widmer, Recruiting Consultant, über Ihr vollständiges Dossier via Bewerbungsbutton.
#J-18808-Ljbffr