Ihre Aufgaben Du gestaltest den Kundenservice neu, indem Du sicherstellst, dass unsere Kunden eine herausragende Customer Journey erleben. Du bearbeitest Kundenanliegen sowohl mündlich als auch schriftlich im Bereich Leasing und Motorfahrzeugversicherung auf einem hohen Qualitätsniveau. Eigenständig führst Du Vertragsmutationen durch und erstellst Offerten sowie Verträge. Du koordinierst und unterstützt unsere Garagenbetriebe in Bezug auf Kundenanliegen und stehst ihnen bei Produkt- und Prozessanfragen zur Seite. Aktiv wirkst Du bei Kundenbindungsprogrammen (Marketing-Kampagnen) im Bereich Leasing und Motorfahrzeugversicherung mit. Gemeinsam mit unseren Versicherungspartnern planst und setzt Du Prozessoptimierungen um. Ihr Profil Du bringst bereits Erfahrung in der Versicherungs- oder Finanzbranche mit. Der Kontakt mit Kunden ist dir nicht neu. Du zeichnest Dich durch eine ausgeprägte Kundenorientierung aus und hast Freude am direkten Kundenkontakt. Deine Kommunikationsfähigkeiten sind erstklassig, und Du verfügst über eine ausgeprägte Verkaufsaffinität und Empathie. Sprachlich bist Du versiert, mit sehr guten Deutsch- und guten Französischkenntnissen in Wort und Schrift. Italienischkenntnisse sind von Vorteil, ebenso wie weitere Sprachkenntnisse. Du fühlst Dich in einem dynamischen, innovativen und digitalen Umfeld wohl und bist motiviert, in einem solchen Umfeld zu arbeiten. Ihre Perspektive Zahlreiche Vergünstigungen (Neu- und Gebrauchtwagen, Servicearbeiten und Ersatzteile, Fahrzeug- und Krankenversicherungen, Tankkarten, Hotels und vieles mehr) Eine eigene, attraktive Pensionskasse als unabhängige Vorsorgeeinrichtung Eine langfristige Unternehmensperspektive Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungs-Möglichkeiten Mindestens 25 Tage Ferien Wir die MANPOWER AG sind im Bereich der Personaldienstleistung tätig. Unsere Aufgabe ist es, Kunden bei der Vermittlung von Temporär- und Dauerstellen bei Auftragsspitzen, zur Auftragssteigerung, bei vorrübergehenden Engpässen, als auch bei der Festvermittlung von Fachpersonal professionell zu unterstützen. Mit Standorten in der ganzen Schweiz können Sie mit uns an der Seite alle ihre Projekte erfolgreich realisieren. Für unseren Kunden in der Region suchen wir eine/n: Customer Care Specialist 50-100% (m/w/d)