Wir suchen einen engagierten und erfahrenen HR Fachspezialisten (m/w/d), der unser dynamisches Team verstärkt. Wenn Du eine Leidenschaft für Personalmanagement hast und in einem innovativen Umfeld arbeiten möchtest, freuen wir uns auf Deine Bewerbung!
Arbeitsort ist je nach Präferenz in Regensdorf (ZH) oder in Kaiseraugst (AG).
Das machst du...
Als HR-Fachspezialistin betreust du die dir zugewiesenen Standorte von A-Z und unterstützt die jeweiligen Business Partner. Du übernimmst in einem renommierten Schweizer Familienunternehmen eine Schlüsselrolle und erhältst viel Gestaltungsspielraum, Verantwortung und Vertrauen, um deine Fachkompetenz einzusetzen.
Selbständige Abwicklung der gesamten Personaladministration von Eintritt bis Austritt
Beraten der Mitarbeitenden und Führungskräfte in personaladministrativen Fragen
Verantwortlich für das Zeiterfassungssystem und den Bereich Arbeitszeitkontrolle
Bearbeiten von Krankheits- und Unfallmeldungen inkl. der Abrechnungen
Unterstützung der HR Business Partner im Rekrutierungsprozess und dem Bewerbermanagement sowie weiteren Personalprozessen
Vorbereitung der monatlichen Lohnläufe für den externen Dienstleister
Mitarbeit in HR-Projekten
Das bringst du mit...
Du bringst einen Erfahrungsschatz aus einem vergleichbaren Umfeld mit und du begeisterst dich für Recycling.
Kaufmännische Grundausbildung mit mehrjähriger Erfahrung in der Personaladministration
Weiterbildung im HR-Bereich willkommen, aber nicht Bedingung
Kenntnisse in Sozialversicherung/Arbeitsrecht und ausgeprägtes Zahlenflair
Flexible, belastbare Persönlichkeit mit hoher Einsatzbereitschaft und Freude an einem dynamischen Umfeld
Sehr gute MS-Office Kenntnisse; Kenntnisse in SAP SuccessFactors von Vorteil
Deutsch- sowie sehr gute Französischkenntnisse in Wort und Schrift sind ein Muss
Der Kontakt mit unterschiedlichen Menschen macht dir Spass und du hast einen ausgeprägten Teamgeist
Was wir bieten
Mit Ihrem Job leisten Sie einen aktiven Beitrag zum Umweltschutz und zur Schonung von Ressourcen
Viel Freiheit, Selbständigkeit und Verantwortung bei Ihren Aufgaben
Stabilität und ein sicherer Arbeitsplatz
Flache Hierarchien und unkomplizierte Entscheidungsprozesse
Familiäre Unternehmenskultur: Bei uns ist man nicht bloss eine Nummer
mind. 25 Tage Ferien / 30 Tage bereits ab dem 11. Dienstjahr oder ab 50. Altersjahr
Thommen Academy (interne Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten für unsere Mitarbeitenden)
Gute Sozialleistungen (überdurchschnittliche Lohnfortzahlung bei Unfall und Krankheit, Pensionskasse ohne Verlustrisiko)
Die Thommen Group ist eines der führenden europäischen Recyclingunternehmen mit Wurzeln in der Schweiz. Mit unseren drei starken Marken Thommen, Metallum und Immark bieten wir für Industrie, Gewerbe und Kommunen Recycling-Komplettlösungen. Mit 25 Standorten in fünf Ländern ist die Thommen Group weltweit vernetzt und ein wichtiges Bindeglied im Wirtschaftskreislauf. Als Produzent von hochwertigen Recyclingrohstoffen schaffen und schonen wir Ressourcen.
Svenja Becker beantwortet deine Fragen rund um die Bewerbung.
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