Ihre Aufgaben: Finanzbuchhaltung (MWST-Abrechnungen etc.) Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Erstellen von Rechnungen Personaladministration (monatliche Lohnverarbeitung etc.) Administrative Unterstützung der Geschäftsleitung Ihr Profil: Kaufmännischer Background mit entsprechender langjähriger Berufserfahrung Freude an selbständiger Arbeit mit hohem Dienstleistungsverständnis Flexible, verantwortungsbewusste, verschwiegene und zuverlässige Persönlichkeit Stilsichere Deutschkenntnisse Gute Anwenderkenntnisse der MS-Office-Palette Ihre Zukunft: Es erwartet Sie eine vielseitige Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung in einem unkomplizierten Team in einem angenehmen Arbeitsumfeld. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Foto, welche Sie uns mit Vermerk der Referenznummer 25-2136 per E-Mail an bewerbungpropers.ch zustellen. Diskretion ist für uns oberstes Gebot; deshalb behandeln wir auch Ihre Unterlagen unter Berücksichtigung dieses Anspruches. Für weitere Auskünfte steht Ihnen Herr Beat Hebeisen, unter der Nummer 034 420 01 29 gerne zur Verfügung.