Das erwartet dich:
* Aufgaben in einem abwechslungsreichen Aufgabengebiet, darunter die Bearbeitung und Prüfung von administrativen Supportanfragen (RMA) in deutscher Sprache
* Bearbeitung und Prüfung beschädigter Pakete nach der Rücksendung durch das Transportunternehmen
* Identifikation und Meldung von Prozessoptimierungen zur Sicherstellung eines exzellenten Kundenerlebnisses sowie Kommunikation mit externen Transportunternehmen
* Erkennen und Melden von Diebstahl- oder Betrugsversuchen sowie Abstimmung mit den entsprechenden Abteilungen
* Telefonischer und schriftlicher Kontakt mit Lieferanten und Herstellern sowie Verantwortung als Ansprechperson bei Kundenreklamationen
* Gutschriften oder Nachsendungen nach Fallbeurteilung sowie Verantwortung für Qualitätssicherungsfälle
* Zusammenarbeit mit unterschiedlichen internen Abteilungen
Benefits
Einkaufskonditionen
Attraktive Einkaufskonditionen bei BRACK.CH (gegen 300'000 Artikel im Sortiment)
Home-Office
Möglichkeit den Arbeitsort flexibel zu wählen und von zu Hause arbeiten zu können
Ferien
Mindestens 5 Wochen Ferien pro Jahr; je nach Alter sogar bis zu 7 Wochen
Weiterbildungsmöglichkeiten
Unterstützung bei externen Weiterbildungen
Entwicklungsmöglichkeiten
Möglichkeit sich im Unternehmen entwickeln zu können
Elternurlaub
4-wöchiger Vaterschaftsurlaub
Betriebliches Gesundheitsmanagement
Angebote und Vergünstigungen mithilfe unseres BGMs
Personalrestaurant
Mittagessen zu vergünstigten Preisen im Personalrestaurant
Arbeitsklima
Familiärer Umgang untereinander, authentisch und verbindlich
Parkplätze
Kostenlose Parkplätze für dein Auto
Was du mitbringst
* Abgeschlossene Berufslehre im administrativen Bereich und Berufserfahrung im Kundendienst und in der Qualitätssicherung
* Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse in Wort und Schrift
* Versiert in der Anwendung von Microsoft Office und gutes Durchsetzungsvermögen
* Ausgeprägte Kommunikationsstärke, hohe Belastbarkeit und ausgeprägte Einsatzbereitschaft
* Schnelles Auffassungsvermögen, vernetztes Denken und Freude am telefonischen und schriftlichen Kontakt mit unseren anspruchsvollen Kunden