Das ist dein Beitrag
Im Team Servicedesk & Monitoring Center engagierst du dich für folgende Themen:
1. Konfiguriert und Entwickelt die ITSM-Lösung als Mitglied des Entwicklungsteams (DevOps)
2. Nimmt Anforderungen auf und dokumentiert diese
3. Übernimmt zusammen mit dem Lieferanten die Implementierung und das Testen der entsprechenden Service-Management-Prozesse
4. Übernimmt als erste Ansprechstelle den Support im ITSM für die eigenen UE
5. Administriert User, Gruppen, Services und Formulare im ITSM
6. Stellt sicher, dass die Abnahmekriterien erfüllt sind und die ITSM-Lösung produktionsbereit ist
Damit begeisterst du uns
1. Mehrere Jahre Erfahrung in den ITIL-Prozessen
2. Erfahrung in der Konfiguration, Administration und Entwicklung innerhalb eines ITSM-Tools
3. Fähigkeit, selbstständig und im Team zu arbeiten
4. Gute Kommunikationsfähigkeiten und Kundenorientierung
5. Fliessende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift; Kenntnisse einer weiteren Landessprache sind von Vorteil
Damit begeistern wir dich
1. Vielseitige und interessante Funktion in einem dynamischen Umfeld der elektronischen Medien und des Service Public
2. Äusserst spannendes und kollegiales Umfeld
3. Anstellungsbedingungen nach GAV, wie 40 Std. Wochenarbeitszeit, mind. 27 Ferientage, Möglichkeit Teilweise Homeoffice, 18 Wochen Mutterschafts- und 4 Wochen Vaterschaftsurlaub etc.
4. Raum für Mitgestaltung und Übernahme von Verantwortung
5. Medien- und Kulturvielfalt
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